Den Kunden im Fokus
Kontaktmanagement
Die Grundlage von CRM ist ein professionelles Kontaktmanagement. Durch die zentrale Erfassung der Kundendaten ist der unternehmensweite Zugriff Ihrer Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service auf einen einheitlichen Datenbestand gewährleistet. Gleichzeitig wird die Kundenkommunikation per E-Mail, Schriftverkehr oder Telefon erfasst und in einer Historie abgebildet.
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Vertrieb
Mit Dynamics bringen Sie Ihren Vertrieb auf Erfolgskurs. Verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern jederzeit Überblick über anstehende Vertriebsprojekte und deren Erfolgschancen. Oder versorgen Sie Ihr Vertriebsteam mit umfassenden Daten aus sozialen Netzwerken. Eine bessere Informationslage sorgt einfach für mehr Transparenz und zuverlässigere Pipeline-Daten.
Kundenservice
Machen Sie aus Ihrer Support-Abteilung ein Profitcenter und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen professionellen Service. Mit Dynamics sorgen Sie für eine schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen, egal ob im Web, in sozialen Netzwerken oder am Telefon. So verbessern Sie Ihren Kundenservice und stärken die Kundenbindung.
Marketing
Dynamics unterstützt Sie dabei, Ihre Marketingziele zu verwirklichen, neue Kunden zu gewinnen und den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen zu belegen. Grafische Dashboards verschaffen Ihnen zu jeder Zeit Überblick über die Kampagnenergebnisse und die Performance Ihrer Maßnahmen. Und Dank des integrierten Ressourcenmanagements halten Sie jederzeit die eingesetzten Mittel im Blick.
Reporting
Mit dem professionellen Analysen und Reports von Dynamics sind Sie rundum informiert. Individuell konfigurierbare Dashboards geben Ihnen in Echtzeit einen Überblick über alle wichtigen Vertriebs- und Marketingdaten. Und mit wichtigen Kennzahlen wie Pipeline, Umsatz oder ROI haben Sie zu jeder Zeit den Erfolg Ihrer Maßnahmen im Blick. So könnnen Sie immer die richtigen Entscheidungen treffen.
Social Media
Sie sollten immer wissen, was Ihre Interessenten und Kunden bewegt. Mit der Kampagnenüberwachung von Dynamics erfahren Sie, was Ihre Zielgruppen in sozialen Netzwerken über Ihre Produkte, Dienstleistungen und Marken denken. Sie können Meinungen und Trends analysieren und Meinungsführer identifizieren, die sich am häufigsten und einflussreichsten über Ihr Unternehmen äußern.